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Leistungen>Telefonie / Kommunikation>3CX
3CX

Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-TK-Systems


Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.
3cx



10 Vorteile des 3CX Phone System

1. Einfache Administration
2. Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
3. Maximaler Investitionsertrag
4. Kosteneinsparung durch Nutzung bestehender Hardware
5. Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
6. Hardware- und herstellerunabhängiger Einsatz
7. Höhere Ausfallsicherheit durch einfache PBX-Backups
8. Höhere Skalierbarkeit im Vergleich zu Hardware-Lösungen
9. Leichte Integration mit Unternehmensanwendungen
10. Einfache Erstellung von Voice-Apps für höhere Produktivität

Die wichtigsten Leistungsmerkmale

• 3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop
• 3CX Phone als VoIP-Software-Telefon
• Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
• Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
• Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage
• Unified Communications mit BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
• Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
• Fax-Server zum Empfang von Faxen
• Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
• Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
• Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
• Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
• Warteschleifen
• Gesprächsaufzeichnung
• Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen


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